Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit zunächst befristet für 24 Monate
Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Befristet
Beginn der Anstellung: 01.10.2024
Ihre Aufgaben
Sicherstellung der Versorgung der Stationen, Ambulanzen und Funktionsdienste mit Arzneimitteln und medizinischem Sachbedarf
Warenannahme sowie Überprüfung der Ware und elektronische Erfassung
Verwaltung der Lagerhaltung mit einem Warenwirtschaftssystem
Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
Unterstützung beim Einkauf von Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren
Mitwirkung bei der Durchführung und Dokumentation qualitätssichernder Maßnahmen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten.
Berufserfahrung idealerweise im Krankenhausbereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Sie sind sicher im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen und haben Spaß an der Einarbeitung in neue Softwareprogramme.
Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie durch eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus.
Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über ein hohes Kostenbewusstsein.
Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.
Sie sind eine offene, teamfähige Persönlichkeit, die durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Service-/Kundenorientierung überzeugt.
Wir bieten Ihnen
eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Arbeitsumfeld
eine attraktive Vergütung nach TVöD inkl. zusätzlicher arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge
weitere Benefits: umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Firmenfeiern, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, vergünstigtes Job Ticket, prämienbasiertes betriebliches Vorschlagswesen, Personalverkauf in der Apotheke
Ihr Arbeitsumfeld
Das Klinikum Gütersloh ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten in 12 Fachabteilungen und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Münster.